Leonding

Portraitfoto von:Katharina Neuböck

Katharina Neuböck

Wahllogopädie


Ausbildung & Beruf

  • 2018-2021 Logopädie-Studium an der FH Gesundheitsberufe Linz
  • Seit 2021 Logopädin im Kepleruniversitätsklinikum, Neuromed Campus
  • Seit 2024 Wahllogopädin in den Bezirken Linz & Urfahr-Umgebung
  • Ab April 2024 Wahllogopädin in der Praxisgemeinschaft Xundheit, Standort Leonding


Mein Ziel als Logopädin ist es, die Sprech-, Sprach- und Kommunikationsfähigkeit sowie die Schluckfunktion wiederherzustellen, zu fördern und zu verbessern. Dabei ist es mir sehr wichtig, auf die individuellen Bedürfnisse, Möglichkeiten und Fortschritte meiner Patientinnen und Patienten in den verschiedensten Lebenssituationen einzugehen.

Die individuelle Betreuung, von klein bis groß, liegt mir besonders am Herzen. Ich freue mich, Sie auf diesem Weg begleiten zu dürfen.


0676 95 233 45 katharina@xund-heit.at